, Arnold Kevin

Vereins-, Familien- und Plauschschiessen 2023

Top Resultate bei top Wetter

Am Samstag 10. Juni fand das Vereins-, Familien- und Plausschiessen statt. Es war ein spannender Wettkampf für alle Teilnehmer! Insgesammt 15 Gruppen à 4 Personen kämpften um den Gruppensieg.

Jeder durfte nach Probeschüssen ein Wettkampfprogramm von 5 Einzelschüssen und 3 Schuss Serie (am Schluss gezeigt) absolvieren. Geschossen wurde mit den Kleinkalibergewehren auf unserer top modernen 50m-Schiessanlage.

Die Motivation war spürbar hoch. Dies zeigte sich am Ende auch an den geschossenen top Resultaten. Neben dem Schiessen sorgte das Team um Melina, Toni, Charly und Kevin für das leibliche Wohl in der Wirtschaft. Bei schönstem Wetter wurde draussen über die geschossen Resultate und Ränge philosophiert.

Gewonnen hat die Gruppe "Zurbrügg" mit 147 Pkt. Auf dem 2. Rang die "Nachwuchsschützen" mit 144 Pkt vor der Gruppe "SVP 1" mit 140 Pkt auf dem 3. Rang.

Die beste Einzelschützin war unsere Gemeindepräsidentin Katrin Röthlisberger mit 37 Pkt, der beste Einzelschütze war Diego Leuthold mit dem maximum von 40 Pkt.

Der Feldschützenverein bedankt sich herzlich bei allen Gruppen für die Teilnahme. Es war eine Freude!

Herzlichen Dank allen Helfern des Vereins! Ohne euch wäre dieser Event nicht durchführbar.

GRUPPENRANGLISTE

EINZELRANGLISTE