Vereins-, Familien- und Plauschschiessen 2023

Jetzt Gruppe anmelden!

Zum 26. Mal führt der Feldschützenverein Wettswil das Vereins-, Familien- und Plauschschiessen durch. Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir das Schiessen auf unserer neuen 50m Kleinkaliberanlage durchführen können.
Gerne laden wir alle Wettswiler und Stalliker Behörden, Parteien, Vereine, Familien und Freunde zu diesem freundschaftlichen Wettkampf in unser Schützenhaus ein.

Samstag 10. Juni
von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Rangverkündigung: ca. 16:00 Uhr

Wir laden Ein:
Gruppen à je 4 Teilnehmer/innen. Speziell einladen möchten wir auch Damenteams sowie neue Gruppen.

Wir schiessen mit:
Kleinkaliber Sportgewehre in der Stellung liegend aufgelegt. Die Sportgewehre werden vom FSV Wettswil zur Verfügung gestellt und sind rückstossfrei.

Startgeld:

Pro Gruppe ist ein Startgeld von CHF 80.- zu entrichten.

Auszeichnung:

Alle teilnehmenden Gruppen erhalten eine Auszeichnung. Das Preisgeld wird vollständig in Form von Naturalgaben ausgeschüttet.

Anmeldung:

Anmeldeformular gleich hier ausfüllen und anmelden.

Der Feldschützenverein Wettswil freut sich auf eine grosse Teilnahme.