KMM Gewehr 50m

Polina sichert sich Bronze im 3x20 Match U21

Herzliche Gratulation zu Bronze!

Am diesem Wochenende fanden in Zürich Höngg die kantonalen Match-Meisterschaften mit dem Kleinkalibiergewehr statt.

Nach dem 3. Rang in der Qualifikation des Dreistellungsmatch, konnte Polina im Final ihren 3. Rang erfolgreich verteidigen. Wir gratulieren ganz herzlich! Geschossen wurden im Final je 15 Schuss in den Stellungen kniend und liegend. Anschliessend folgten 10 Schüsse in der stehend Stellung. Nach 40 Schüssen wurden die beiden letztplatzierten aus dem Wettkampf verabschiedet. Mit Einzelschüssen ging es weiter, bis die Kantonalmeisterin (Lara Albrecht, 431.3 Punkte) gekürt wurde. Mit 421.6 Punkten sicherte sich Polina sensationell die Bronzemedaille!
Im Zweistellungsmatch überzeugte Polina mit 542 Punkten und 5. Rang.

Neben Polina startete im Liegendmatch auch Noël Elsener. Polina erzielte dabei mit 586.5 Punkten den 11. Rang. Noël erreichte mit 595.7 Punkten den 5. Rang.

Der FSV Wettswil gratuliert beiden Schützen zu diesen hervorragenden Resultaten.

Weitere Berichte sowie alle Ranglisten sind unter http://www.zhsv.ch/News/2022/KMM-Outdoor/default.htm verfügbar.