Freundschaftsmatch Wettswil - Unterengstringen

Thomas Leuenberger siegt am Freundschaftsmatch

Bei hochsommerlichen Verhältnissen fand am Donnerstag 24. August der Freundschaftsmatch zwischen dem FSV Wettswil und der SG Unterengstringen statt. Die Teilnehmenden mussten ein Programm von 2 Schuss Probe, 6 Schuss Einzel und 4 Schuss Serie absolvieren.

Trotz sehr warmen Temperaturen von 35°C waren die Verhältnisse sehr gut. Entsprechend hoch fielen dann auch die Resultate der Schützinnen und Schützen aus. Nur gerade 3 von 21 Teilnehmenden erreichten keine 90 Punkte. So war auch der Ausgang um den Sieg eine sehr knappe Angelegenheit. Mit 97 Punkten und 7 10er, setzte sich Thomas Leuenberger (Wettswil) vor ... (Unterengstringen) mit 97 Punkte jedoch nur 6 10er durch. Den dritten Platz sicherte sich Herbert Fankhauser (Wettswil) mit 96 Punkten.

Neben dem Einzelwettkampf fand auch ein Vereinswettkampf statt. Die SG Unterengstringen erwies sich als guter Gastgeber und überlies den Sieg im Vereinswettkapf dem FSV Wettswil.